Dienstag, 20. August 2013

Sissi Flegel - Liebe, List und Andenzauber

http://images.booklooker.de/isbn/9783522175258/Flegel%2BLiebe-List-und-Andenzauber.jpg

(176 Seiten)
 
„Eine Reise in die Atacama-Wüste - genau das Richtige, um sich von der Sonne alle rosaroten Träume aus dem Kopf brennen zu lassen! Von ihrer großen Liebe Rory verlassen, hat Mimi allen Jungs abgeschworen. Sie will sich nie mehr verlieben! Warum muss nur ihr Reisebegleiter Carlos so verdammt gut aussehen und auch noch richtig sympathisch sein?“

Wie bereits in meinem Eintrag zu Liebe, Sand und Seidenschleier erwähnt, habe ich bei der Mimi – Reihe alles total durcheinander gelesen. Nach dem vierten folgt nun also der dritte Teil!
 
Das Buch hat mir wirklich super gut gefallen, vor allem steckte ich da gerade total in einem Freche Mädchen – freche Bücher – Fieber, da gab es wenige, die ich schlecht in Erinnerung behalten habe.


Was mich hier besonders begeistern kann, sind die Reiseziele von Mimi. Im vierten Band war sie in Marokko, dieses Mal reist sie nach Chile! Man könnte echt neidisch werden! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ich habe ja noch genügend Zeit um die eine oder andere Abenteuerreise mitzuerleben! (Nur bitte nicht zu abenteuerlich, wenn es geht…
Viel gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen -> Freche Mädchen – freche Bücher eben. Der Titel sagt eigentlich schon genug ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen