Mittwoch, 24. Juli 2013

Cathy Hopkins - Beste Freundinnen - Izzie

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51M9N13AZJL._SY445_.jpg
(158 Seiten)

Drei sind eine zu viel? Hier ganz bestimmt nicht! Izzie, Lucy und Gina sind beste Freundinnen und das, obwohl sie ein Dreiergespann sind!
 
Dies ist schon das dritte Buch (wenn auch der zweite Teil), das ich von der „Beste Freundinnen“ – Reihe gelesen habe. Gina und Lucy tauchen jedoch leider noch nicht in meinem BücherBuch auf. Diese beiden muss ich also vor dem 10.06.2004 gelesen haben.
 
Auch, wenn diese Bücher nicht zu den „Freche Mädchen – freche Bücher“ - Büchern gehören, reihen sie sich perfekt in diese Kategorie ein: Freundschaft, erste (oder auch zweite) große Liebe und ganz viel Chaos!
Mit viel Liebe und Humor geschrieben überzeugt Cathy Hopkins auf ganzer Linie!
 
Diese Bücher verbinde ich automatisch mit einer ganz speziellen Person! Denn ohne meine liebe Sitznachbarin (bis zur 10. Klasse) wäre ich wohl nie an diese Bücher gekommen. Sie hat sie mir empfohlen und ausgeliehen -> dafür nochmal einen ganz herzlichen Dank!!!
 
Um einen kurzen Einblick in das Buch zu verschaffen, hier die Inhaltsangabe:
„Bislang war Izzie gegen amouröse Attacken gefeit, aber dann trifft sie IHN und es ist um sie geschehen. Mark ist einfach göttlich! Doch was Izzie auch anstellt, sie kommt nicht an ihn heran. Also spielen ihre Freundinnen Lucy und Gina so lange Liebesgöttinnen, bis Izzie ihn bekommt - ihren ersten Zungenkuss.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen