Samstag, 14. Dezember 2013

[TAG] 100 Fragen, die dich niemand fragt! Teil 8


71. Kannst du deine Zunge rollen?

Ja, aber ich tue es nicht gerne, fühlt sich eklig an.

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

Da ich noch nie an einem teilgenommen habe, habe ich auch noch nie gewonnen. Hätte ich das jemals getan, wäre ein Platz unter den Top drei bestimmt meiner gewesen! ;-)

73. Hast du jemals vor Freude geweint?

Ja. Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut und heule aus jedem Anlass.

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

Nein.

75. Hast du einen Aufnahmegerät?

Nein. Wieso eigentlich nicht?

76. Rauchst du regelmäßig?

Ich habe noch nicht ein einziges Mal in meinem Leben geraucht.

77. Warst du jemals verliebt?

Ich kann von mir behaupten es jetzt gerade zu sein!!!

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?

Katzenjammer!

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

No Angels (siehe Punkt 63. ;-)

80. Heißen oder kalten Tee?

Das ist egal. Ich vergesse so oft, dass ich mir Tee gemacht habe, dass er schon alleine deshalb öfters mal kalt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen