Sonntag, 8. Dezember 2013

[TAG] 100 Fragen, die dich niemand fragt! Teil 7


61. Trägst du einen Bademantel?

Einen roten flauschigen mit Kapuze!

62. Was trägst du zum Schlafen?

Ich habe mehrere Schlafanzüge. Lange und kurze.

63. Erstes Konzert?

No Angels

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

Aldi!!! Auf jeden Fall Aldi!

65. Nike oder Adidas?

Das war gerade im Angebot ist?!? Besitze ich überhaupt etwas davon?

66. Chips oder Flips?

Chips

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Erdnüsse

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?

Nein

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?

Ja, in der 10. Klasse habe ich an einen Grundkurs teilgenommen. Wir waren viel zu viele Mädchen.

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?

Solange er nicht im selben Amt arbeitet wie ich, ist mir das egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen