Montag, 19. August 2013

Bianka Minte-König - Schulhof-Flirt und Laufstegträume

http://www.stadtbibliothek.graz.at/covers/0065417.gif

(206 Seiten)
 
„Kiki kann es nicht fassen: Mona, die Neue in der Klasse, wickelt in kürzester Zeit sämtliche Jungs um den Finger. Um Mona bei Meik, dem ultimativ coolsten Jungen der Schule, auszustechen, bewirbt sich Kiki als Model bei einer Modenschau. Als plötzlich auch Mona beim Casting auftaucht, ist Stress vorprogrammiert.“
 
Ich fass es einfach nicht… Schon wieder die offensichtlich falsche Reihenfolge… Und das, wo ich beide Bücher zu Hause hatte (gehe ich jetzt zumindest mal von aus, da ich sie ja auch direkt nacheinander gelesen habe). Kann mir mal einer sagen, was damals in meinem Kopf vorging?
 
Naja. Jedenfalls kann ich mich an dieses Kiki – Buch leider genauso wenig erinnern, wie an „Knutschverbot und Herzensdiebe“.
 
Belassen wir es lieber dabei…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen