Samstag, 27. Juli 2013

URLAUB!!!

Meine lieben Leserinnen und Leser!

Nachdem ich in der vorletzten Woche, aus technischen Gründen, bereits nichts Neues mehr veröffentlichen konnte, wird mein Blog in dieser Woche erneut stillstehen.
Dieses mal ist es jedoch ein erfreulicher Grund, ich fahre nämlich in den Urlaub!!!

Bücher habe ich natürlich schon eingepackt, sodass ich danach so einiges aufzuholen haben werde, was meine Einträge zu den gerade gelesenen Büchern betrifft.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Swantje,

    erst mal wünsche ich Dir natürlich einen schönen Urlaub!

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Post erstellen, es kommt auch immer diese Fehlermeldung, mit dem IE geht es zwar, aber den mag ich nicht so - hast Du eine andere Lösung gefunden. Mail mir doch bitte über meinen Blog ja, vielen lieben Dank!

    Heike

    AntwortenLöschen