Sonntag, 22. September 2013

[TAG] 100 Fragen, die dich niemand fragt! Teil 1

Los geht's mit Teil 1:
 
1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

Geschlossen. Der Kater darf nicht ins Schlafzimmer, deswegen muss die Tür immer zu sein.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

Shampoos und Spülungen nicht… Aber letztens gab es da eine Reisezahnbürste und eine kleine Nagelfeile!

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

Bei mir zu Hause sind sie immer oben. Von außen sind gar keine dran und die inneren sind mehr Zierde als alles andere.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

Gehört das heutzutage zu den Sachen, die man mal gemacht haben sollte? Wenn ja, dann gehe ich wohl nicht mit der Zeit!

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?

Sie sind ganz praktisch! Vor allem die, die nicht aus Papier, sondern aus so einer Art Folie sind!
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen?

Nö. Aber ich bekomme immer welche von meiner DM-Payback-Karte zugeschickt, die ich dann nie einlöse, die aber trotzdem Monate lang bei mir rumliegen.

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

Oh, das ist schwer. Lieber vom Bären. Vielleicht ist er ja nur verzaubert und tut mir gar nichts. So wie bei Merida.

8. Hast du Sommersprossen?

Ja, ganz viele! (Und ich mag sie unheimlich gern)

9. Lachst du immer bei Bildern?

Ja!

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
 
Was mich übelst nervt, sind Leute, die andauernd pfeifen, es aber überhaupt nicht können. Das reizt mich bis aufs Blut…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen