Mittwoch, 29. Mai 2013

H. L. McCutchen - Das Land der verlorenen Erinnerung

Das Land der verlorenen Erinnerung.
(232 Seiten)

Na bitte, das hört sich doch schon eher nach mir an!
Ein magisches Geschichtenkästchen, ein schrecklicher Nachtkönig in einer unheimlichen Windmühlenfestung und Oktober, die wahrhaftige Maus!
Ein Fantasy-Abenteuer, dessen Heldin Lottie im Schlafanzug auftritt.
Wie gerne würde ich jetzt in das Land der verlorenen Erinnerungen reisen, um mir dort meine Buch-Erinnerung wieder zu holen. Denn auch hier muss ich gestehen, dass ich nur noch weiß, dass es sich um ein Büchereibuch handelt.
Aber ich möchte euch einen Kommentar, den ich zu dem Buch gefunden habe, nicht vorenthalten:
"Die Stärke der Geschichte liegt in der Handlung und der zu Grunde liegenden Botschaft von der Bedeutung der Erinnerungen und ihrem Einfluss auf unser Leben" Kirkus Reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen