Sonntag, 10. November 2013

[TAG] 100 Fragen, die dich niemand fragt! Teil 5

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?


Nein


42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?


Legos


43. Bist du stur?


Oh ja! Auch hier gilt die Antwort von Punkt 37.


44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?


Da ich noch nie eine Sendung mit Markus Lanz gesehen habe, ist ein Vergleich nicht möglich.


45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?


Auch ich bin nicht ganz drum herum gekommen…


46. Hast du Höhenangst?


Ziemlich doll sogar :-)


47. Singst du im Auto?


Wenn ich alleine bin tue ich das sogar sehr gerne!


48. Singst du unter der Dusche?


Hierfür eignen sich Disney-Lieder ganz besonders!


49. Tanzt du im Auto?


Ja, ich denke schon! Aber auch das nur, wenn ich alleine bin.


50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?


Nur eine Wasserpistole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen